Über mich - - Carsten - Vanselow - Photography -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich



Ich bin ungebremst kreativ, ein wenig verrückt und immer auf der Suche nach guten Bildern...



...ich bin Carsten und fotografiere seit über 20 Jahren.

Obwohl ich es als Hobby betreibe, leiste ich mir in Hannover Wülfel ein professionelles Studio.

Auch mobil sind Shootings mit Studioequipment möglich.

Dazu bin ich ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen Locations.

Beim Shooting bin ich zuverlässig, pünktlich, freundlich, seriös und erwarte das gleiche vom Model.

Ich habe mich, von auf alt getrimmten Bildern mal abgesehen, auf keinen speziellen Stil festgelegt.
Kreativität steht im Vordergrund.

Wenn Ihr gute Ideen habt bin ich gerne bereit Zeit und Material in die Umsetzung einzubringen.

Bei guten Vorschlägen bin ich sehr flexibel - je verrückter, desto besser.

Seit einigen Jahren fotografiere ich für zwei Tierschutzvereine und bin für alles aus dieser Richtung unentgeltlich offen!

Bei Shootings ist eine, oder auch zwei Begleitungen erlaubt und erwünscht, aber wer zu laut dazwischen quakt wartet draußen ;-)

Shootings mit Minderjährigen NUR in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Keinen AKT oder Teilakt unter 18 Jahren!

Ich fotografiere nur mit Vertrag.

Und nun traut euch, ich beiße selten ;-)

Gruß Carsten


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü